04.05.2010

SKYLOTEC schult Mitarbeiter

Interne Produktschulungen sind bei SKYLOTEC seit mehreren Jahren eine feste Größe in der Unternehmensstrategie. Am Freitag den 30.April wurden daher alle Außendienstmitarbeiter für die Montage der neuen Secupins geschult.

Dieses Produkt bietet eine maximale Sicherheit bei einer einfachen Montage. Der SECUPIN kann als stationär nutzbarer Anschlagpunkt auf Flachdächern verwendet werden. Der Anschlagpunkt ist nach EN 795 A geprüft und zugelassen. Weiterhin hat er eine Zulassung nach EN 795 C als Unterkonstruktion für den geraden Zwischenhalter des SKYLINE-Systems.

Durch sein schlichtes und unauffälliges Design harmoniert der SECUPIN gut mit der allgemeinen, aber auch mit der modernen Architektur.

Als Anschlagöse dient die Edelstahllasche mit integriertem Fallindikator. Die Lasche ist um 360 Grad frei drehbar. Die Montage erfolgt durch aufsetzen auf ein M 12 Gewinde. Der SECUPIN kann von bis zu drei Personen gleichzeitig genutzt werden.

„ Es ist immer sehr wichtig, die Neuheiten direkt nach der Entwicklung zu testen. Nicht nur, damit wir die Produkte kennenlernen, sondern auch damit die Produkte weiterentwickelt und auf die speziellen Anforderungen der verschiedenen Branchen abgestimmt werden können“, so Nicole Schwarz, Projektleiterin Secupin.

Damit wir Ihnen für Ihre speziellen Anforderungen immer das richtige Produkt empfehlen können, werden unsere Mitarbeiter weiterhin in regelmäßigen Abständen direkt an den neusten Produkten unterrichtet.

Bei Rückfragen speziell zum SECUPIN steht Ihnen unsere neu eingerichtete Email: permanent(at)skylotec.de zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht