12.11.2013

Erfolgreiche A+A für SKYLOTEC

Die A+A 2013 war für SKYLOTEC die Messe der Produktneuheiten!

Das EPIC, das EASY, die SKYSAFE PRO Reihe, die PEANUT Reihe oder das neue SKYRAIL System sind Innovationen in ihren Anwendungsbereichen.

Das EPIC ist der - Eletronic Partner for Individual Climbing - und bietet 100 % Sicherheit im Vorstieg durch den erstmaligen Einsatz von elektronischen Komponenten in der Vorstiegsicherung.

Das EASY – aushängen, einhängen, fertig. Das neue Selbstsicherungssystem für Hochseilgärten.

Das SKYSAFE PRO ist ein revolutionäres, neues Dämpfersystem, das bei einer großen Gewichtspanne von 50kg – 140kg immer einen Fangstoß von unter 6kN und einen Auffangweg von max. 1,75m realisiert.

Das PEANUT ist das ultrakompakte HSG ausgestattet mit dem neuen SKYLOTEC Dämpfersystem.

Das SKYRAIL-System kann als Absturzsicherung an Decke, Wand und Boden montiert werden und besteht aus einer seewasserfesten Aluminiumlegierung.

Mit ca. 250 qm Standfläche, mehr als 30 Mitarbeitern täglich im Einsatz, einem neuen Rekord von über 1.200 Kontakten und einer stimmungsvollen Messeparty war die A+A erfolgreicher denn je.

Wir bedanken uns bei Allen, die uns auf diesem Weg begleitet und dafür gearbeitet haben SKYLOTEC zu einem der Marktführer im Bereich Persönliche Absturz Schutzausrüstung zu entwickeln und freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Zum Video hier klicken...

Zurück zur Übersicht