01.10.2014

SKYLOTEC mit neuer Handelsagentur für Österreich

Neuwied, 01.10.14 – Die SKYLOTEC GmbH erweitert ihre Distribution für Österreich. Die Firma m.o.r.e. Hohensinn GmbH vertreibt jetzt das gesamte Sport- und Industriesortiment der Firma SKYLOTEC GmbH.

Dabei ist die Firma m.o.r.e. Hohensinn GmbH mit ihrem österreichweiten Vertriebsteam „der“ kompetente Ansprechpartner für den Fachhandel und vertreibt unter anderem Marken wie Backcountry Access und Superfeet.

„Wir freuen uns, mit m.o.r.e. Hohensinn GmbH einen erfahrenen Partner gewonnen zu haben, der mit seinem kompetenten Team unsere Kunden auf höchstem Niveau beraten und uns als Marke noch stärker am österreichischen Markt vertreten wird“, so Florian Wahl, Manager Sales & Marketing Sports der SKYLOTEC GmbH.

Georg Kugler, der bisher als Außendienstmitarbeiter die Segmenten Sport und Industrie betreut hatte, ist ab den 1. oktober eine neue Herausforderung außerhalb SKYLOTEC eingegangen. „An dieser Stelle möchte ich mich bei Georg Kugler für seinen Einsatz für SKYLOTEC bedanken“, so Florian Wahl weiter.

Zurück zur Übersicht