02.02.2006

SKYLOTEC baut Kapazitäten aus

Die Geschäftsentwicklung bei SKYLOTEC, dem Anbieter für Professional Protective Equipment, ist erfreulich. Bereits im letzten Jahr konnten die Produktions- und Lagerflächen vergrößert werden.

Im ersten Quartal 2006 wird nun am Firmensitz in rheinländischen Neuwied mit einer großen Werkhalle für die erweiterte Gurt- und Seilfertigung ein zweiter Standort eingerichtet.

Mit der Ausweitung der Produktionskapazitäten am Firmensitz bekennt sich SKYLOTEC zum Standort Deutschland und zur Fertigungsqualität, die hier sichergestellt werden kann. Auch ergeben sich dadurch verbesserte Lieferbedingungen für den europäischen Markt, da SKYLOTEC dank der erhöhten Kapazitäten und der räumlichen Nähe künftig noch schneller auf Kundenwünsche reagieren kann.

Im Laufe des Jahres 2006 wird SKYLOTEC einige Produktneuheiten im Bereich der Persönlichen Schutzausrüstungen gegen Absturz und permanente Absturzsicherung auf den Markt bringen. Alle neuen Produkte werden wie das aktuelle Sortiment nach ISO zertifiziert sein und den internationalen Arbeitsschutzanforderungen entsprechen. Gerade damit setzt SKYLOTEC entschieden auf höchste Qualität „made in Germany“.

Zurück zur Übersicht