19.12.2014

SKYLOTEC startet gestärkt in das Jahr 2015

SKYLOTEC erweitert mit Philip Würpel sein Außendienstteam. Der ehemalige Minentaucher der deutschen Marine war zuletzt bei Globetrotter Ausrüstung Dresden tätig und wird sein Know-How ab dem 1. Januar 2015 einbringen, um SKYLOTEC in Nord- und Ostdeutschland erfolgreich zu vertreten bzgl. der Sport-Produkten und Betreuung der BOS Kunden.

Der 33 jährige ist selbst begeisterter Sportler und Bergsportenthusiast. 2013 bestieg er in Alaska den Mount McKinley Solo und weiß wie wichtig es ist, sich auf sein Material verlassen zu können.

Florian Wahl, Leitung Vertrieb & Marketing Sport über die neue Zusammenarbeit:
Mit Philip Würpel haben wir einen kompetenten Mitarbeiter für unser Außendienstteam gefunden und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Als Bergsportler hat Philip auch aus dem privaten Bereich jede Menge Erfahrung worauf es bei richtigem Material für alpine Touren oder zum Klettern ankommt.

Zurück zur Übersicht