29.01.2018

Neue Handelsagentur für SKYLOTEC und GENTIC in Baden-Württemberg

Neuwied, 16.01.2018 – Der Bergsportspezialist SKYLOTEC GmbH ändert seinen Außendienst für den Sporthandel im Raum Baden-Württemberg. Bislang durch Jochen Bauer Straube betreut, übernimmt seit 01. Januar Thomas Hund mit seiner Sport & Modeagentur GmbH diesen Bereich.

Thomas Hund kann auf eine langjährige Erfahrung in der Branche zurückgreifen. Als Experte für Bergsport, Hochtouren und Freeride, war dieser bis Dezember 2017 für Red Chili Climbing Shoes und Bekleidung tätig und arbeitet aktuell für Marken wie Elan Ski, Dainese Protektoren und Spyder Skiwear. Die von Thomas Hund geführte Agentur mit Showroom in Sindelfingen wird ab sofort für die beiden Marken SKYLOTEC und GENTIC in ganz Baden-Württemberg tätig sein.

„Wir freuen uns, mit Thomas Hund einen erfahrenen, kompetenten und sehr gut vernetzten Partner gewonnen zu haben. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit Thomas unseren erfolgreichen Weg fortsetzen und er unsere Produkte professionell in den Fachhandel tragen wird“, so. Florian Wahl, Leiter Vertrieb Sport der SKYLOTEC GmbH. „Auf diesem Weg möchte ich mich auch für die positive Zusammenarbeit mit Jochen Bauer Straube bedanken“, erklärt Wahl weiter.

Kontakt:
Thomas Hund I Sport & Modeagentur GmbH
Bucherweg 10/1 I 88255 Baienfurt
Tel. 0049 751 46940
Mobil 0049 171 273 8010

Showroom HDK 2 4. Stock Raum 06
E-Mail:Thomas@Thomashund.de

Bei Fragen oder für weitere Informationen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter info@flach-communication oder 08022-1884000 zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht