13.06.2018

Neue Handelsagentur für SKYLOTEC in Italien

Neuwied, 13.06.2018 – Der Bergsportspezialist SKYLOTEC GmbH erweitert seinen Außendienst für den italienischen Sporthandel. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Günther Acherer mit seiner Agentur Panorama Sports Diffusion KG diesen Bereich.

Günther Acherer und sein Team können auf eine langjährige Erfahrung in der Branche zurückgreifen. Als einer der Experten im Bergsport ist dieser unter anderem für namhafte Marken wie Vaude und Meindl tätig und arbeitete zuletzt für Edelrid, für die die Agentur zehn Jahre tätig war.

Das Team von PANORAMA Sports Diffusion zu Besuch in Neuwied.

Die Panorama Sports Diffusion KG mit Sitz und Showroom in Vahrn in Südtirol ist seit dem 01.06.2018 für das Sportsegment der Marke SKYLOTEC in ganz Italien tätig.

„Wir freuen uns, mit Günther Acherer DEN kompetenten Partner für Italien gewonnen zu haben. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit Panorama Sports Diffusion erfolgreich den italienischen Markt ausbauen werden, so Florian Wahl, Leiter Vertrieb Sport der SKYLOTEC GmbH.

Bei der Suche nach einem neuen Partner war uns eine starke Bereitschaft für eine gemeinsame intensive Marktgestaltung und natürlich die Verfügbarkeit einer starken Innovationskraft, wichtig. Das haben wir in der SKYLOTEC GmbH gefunden, erklärt Günter Acherer, Geschäftsführer der Panorama Sports Diffusion KG

Kontakt:

Panorama Sports Diffusion KG
Günther Acherer
Brennerstrasse 17/a
39040 Vahrn
Tel. +39/ 0472-201114
Fax +39/ 0472-201106
Email: info@panoramadiffusion.it

Bei Fragen oder für weitere Informationen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter info@flach-communication oder 08022-1884000 zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht