24.10.2019

SKYLOTEC AUF DEM 16. BERGSICHTEN FILMFESTIVAL IN DRESDEN

Das Berg und Outdoor Filmfestival in Dresden lädt zum 16. Mal zu Deutschlands beliebtem Gipfeltreffen der Bergsteiger, Outdoorfreunde und Bergfilmer ein. Von 15.-17. November können Besucher im Hörsaalzentrum der TU Dresden spezial Guests wie Stefan Glowacz, Robert Leistner oder André Schumacher kennen lernen.

Zum ersten Mal ist auf dem Bergsichten-Filmfestival auch SKYLOTEC mit einem „Standplatz“ vertreten. Ob der RIDER 3.0-R, das sicherste Klettersteigset am Markt, innovative Hardware wie beidseitig bedienbare Karabiner oder der LIMESTONE Klettergurt mit Abriebindikator, die gesamte Produktpalette des Sportbereichs kann hier genauestens begutachtet werden. Mit dabei sind dieses Mal auch jede Menge Neuheiten. Neben den Sportartikel-Herstellern können Besucher auch legendäre Bergsteiger, große Abenteuerberichte und spannende Livevorträge und eindrucksvolle Filme und Dokumentationen erleben.

Unter folgendem Link finden Sie die Programm Übersicht.

Weitere Informationen zum 16. Bergsichten Filmfestival finden Sie hier.

Zurück zur Übersicht